Profil

Augustin Pakanecz
Geb. 20 09 1959
verheiratet
2 Kinder

Seit 40 Jahren betreibe ich selbst aktiv Sport im Verein und Fitness Studio.
In meinen Kursen betreute ich Menschen aller Altersklassen (von Mutter-Kind-Turnen bis Seniorengymnastik )
So sammelte ich viel Erfahrung im Bereich Sport, Fitness und Gesundheitstraining.

Die Gesunderhaltung des Körpers hatte für mich immer einen hohen Stellenwert.

Aber aus eigener Erfahrung musste ich feststellen, dass man nicht nur dem Körper sondern dem „ganzen Menschen“ (Körper-Geist-Seele) Beachtung schenken muss. Was nützt uns rein körperliche Fitness, wenn wir depressiv, unzufrieden, konzentrationsschwach und gestresst sind. Energetische, emotionale, mentale und sprirituelle Gesundheit sind für unser Lebensgefühl entscheidend. Seelische Heilung ist ebenso wichtig wie körperliche Gesundheit und Fitness.

Seit meiner Ausbildung zum Energetiker bei Martin Weber (Österreichs bekanntestem Energetiker) hat die Energiearbeit einen sehr hohen Stellenwert in meinem privaten und beruflichen Leben bekommen. Nichts ist so wichtig wie unsere Gesundheit.
Achten Sie deshalb auf sich und bringen Sie Körper-Geist-Seele in Einklang.
Aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte.

Regelmäßige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

Qualifikationen

Energiearbeit

Energetische Behandlung

TUINA Therapeut

Qi Gong

Sky Coach

CranioSacrale Körperarbeit

Sport und Bewegung

Fitnesstrainer B-Lizenz

Gesundheitstrainer

Trainer für Cardio-Fitness

Rückenschulleiter

Trainer für Sportrehabilitation

Entspannungstrainer

Nordic Walking Lehrer
Zur Führung
des LGA Premium Siegels berechtigt

Personal Trainer B-Lizenz

Mitglied im Bundesverband
Deutscher Personal Trainer